Die Olsen Zwillinge sind 30 Jahre alt geworden, und haben sich im laufe der Jahre ziemlich verändert


Es ist schön einen Kinderstar beim erwachsen werden zuzusehen. Immerhin, ist es nicht immer der Fall das ihnen das erwachsen werden ohne Fehler reibungslos klappt. Das heißt, wenn einer von ihnen noch die Kontrolle über sein Leben hat, wenn er 18 wird, kann man nicht anders als glücklich für ihn zu sein.
Mary -Kate und Ashley Olsen stehen von klein auf im Rampenlicht, und kein Kinderstar wurde so analysiert wie die beiden Schwestern. Und sie haben sich im laufe der Jahre ziemlich verändert, glauben Sie es mir.

 

 1. Die Babys wurden 1987 Berühmt

Als sie die Rolle von Michelle Tanner in der ABC Familien sitcom Full House übernehmen sind die zwei erst sechs Monate alt.

 

via Celebuzz

 

2. 1989 Zählen sie zu denn beliebtesten Kleinkindern in Amerika

Mit der Rolle des jüngsten Tanner-Mädchens, brachten die Zwillingsschwestern das Publikum überall zum schmelzen.

 

via Celebuzz

 


log in

reset password

Back to
log in
UA-89674315-1