Dieser Mann konnte sich keinen Swimmingpool leisten aber was er dann tat ist wirklich fantastisch

Heutzutage haben viele Menschen ihren eigenen Swimmingpool. Und dafür bezahlen sie tausende Euros, nur um einen Swimmingpool in ihrem Garten zu haben. Manche sind eingegraben, manche stehen auf dem Boden aber wie auch immer, sie kosten sehr viel.

Ein Mann, der nicht in der Lage war sich einen eigenen Pool zu leisten, entschied sich, sich ganz alleine einen Pool in seinem Garten zu bauen. Dies ist die Idee, die ihm einfiel.

Lerne Jose Franco kennen!!

via

Jose Franco aus Brasilien hat sich wirklich einen coolen Garten gewünscht in dem er mit seiner Familie den Sommer genießen kann, aber irgendwie konnte er seinen Kindern keinen solchen Pool schenken

 

Er beschloss über den Tellerrand zu schauen.

via

Als Alternative kaufte er einen kleinen Plastikpool in einem Einrichtungscenter und stellte ihn auf eine blaue Plane in seinem Garten.

loading...