Dieses herzzerreißende Foto zeigt ein älteres Paar, das gezwungen wurde, getrennt zu leben


Anita und Wolf Gottschalk sind seit 62 Jahren untrennbar gewesen. Aber jetzt, wegen der fehlenden Gesundheit und einem unvollständigen Pflegeheimsystem, sind sie gezwungen worden sich zu trennen.

Ashley Bartyik

 

Sie haben in Deutschland 1954 gerade drei Monate nach der Sitzung geheiratet. Sie sind später nach Surrey, B.C gezogen. und haben eine Familie gegründet.
Jetzt mit 81 und 83 Jahren, müssen Anita und Wolf, neben Gesundheitsproblemen, auch getrent leben.

Laut ihrer Enkelin, Ashley Bartyik, hat Anita Beweglichkeitsprobleme und benutzt einen Pacemaker. Wolf hat Dementia und congestive Herzversagen, und ihm wurde lymphoma gerade in dieser Woche diagnostiziert.

Ashley Bartyik

 

“Uns wurde gesagt, dass er nich nach Hause zu meiner Großmutter zurückkehren konnte”, hat Bartyik BuzzFeed Kanada erzählt.
Wolf hat in einer Übergangssorge gelebt, weil er ein dauerhaftes Bett in einer subventionierten Pflegeeinrichtung erwartet.


log in

reset password

Back to
log in
UA-89674315-1