Hier steht wie viel man gehen muss, um Gewicht zu verlieren

 

Wir leben in einer Welt, in der das Aussehen alles zu sein scheint. Sie sind entweder zu dünn oder zu dick, um für die Standards der Medien gut genug zu sein, wie können Sie also eine Chance haben? Nun, zunächst einmal, die Entwicklung realistischer Erwartungen, die nicht auf gephotoshoppte Menschen basieren, ist ein guter Anfang. Zum Glück haben die Medien begonnen, sich von dieser Ansicht von “Schönheit” zu lösen, aber das bedeutet nicht, dass es viel besser ist. Trotz dessen, gibt es einen Punkt, wo zu dünn oder zu schwer zu sein beginnt, negative Auswirkungen auf deine Gesundheit haben. Während eine Seite (dünn) hat eine klare Methode zur Lösung des Problems (nicht, dass es es einfacher macht), Menschen, die auf der größeren Seite haben viele Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren, obwohl sie alle erhebliche Engagement und Motivation abverlangen.

Ich verstehe es, sich die ganze Zeit der Turnhalle zu verpflichten ist nicht für jeden und es scheint auch mehr Arbeit zu sein als es sein muss,

 

via GiphyAmerica’s Funniest Home Video 

Zum Glück ist das Gehen eine gute Alternative.

via Jon / DumpADay

loading...