Sonderpädagogin lädt ganze Klasse zu ihrer Hochzeit ein und das Internet liebt sie dafür


Kinsey French, eine Sonderpädagogin aus Kentucky, hat sich nicht nur für ihre ganze Klasse engagiert, sondern auch ihre Schüler, alle mit Down-Syndrom, zur Zeremonie eingeladen. Am 3. Juni wurde die ganze Klasse von Christian Academy Rock Creek Blumenmädchen und Ringträger und führte ihre Lehrerin den Gang hinunter.
“Sie waren wie eine Familie für mich”, sagte French WLKY. “Sie waren meine erste Klasse und sie waren meine einzige Klasse und so wusste ich, dass ich keinen besonderen Tag ohne sie haben könnte.”
Später sagten die Schüler, dass ihre Lieblings-Teile das Essen und das Tanzen waren. Wirf einen Blick auf die bezaubernden Fotos von Lang Thomas Fotografie unten.

 

Lernen Sie Kinsey French kennen, eine Sonderpädagogin aus Kentucky

Image credits: Lang Thomas Photography

Nachdem French vor ihrer ganzen Klasse den Antrag bekam, lud sie alle ihre Schüler ein, an ihrem großen Tag teilzunehmen

Image credits: Lang Thomas Photography


log in

reset password

Back to
log in
UA-89674315-1