Trainer legt 70 Pound zu um seinen Kunden beim abnehmen zu helfen


Können Sie sich vorstellen, fast jeden Tag zu trainieren und gesund zu essen, um 100 Pfund zu verlieren, dann aber absichtlich das Gewicht wieder zu zunehmen?
Es ist ein verrücktes Konzept, nicht wahr? Die ganze harte Arbeit und Fortschritt, wird einfach die Toilette runter gespült. Es macht nicht viel Sinn.
Aber das ist genau das, was ein persönlicher Trainer macht um seinem Kunden zu helfen selbst Gewicht zu verlieren. Seine Geschichte des Kampfes, des Triumphs, des Kampfes und des Triumphs beweist einmal mehr, dass man alles tun kann, was man sich vorstellt.

Adonis Hill ist ein Personaltrainer aus New York

Er ist gesund und in super Form. Aber es war nicht immer so. Er hat hart dafür gearbeitet um das zu erreichen.

 

via Instagram / @bodybyadonis

Adonis wiegt mit 25 Jahren 310 Pfund

Er war übergewichtig, depressiv und unglücklich. Biss er eines Tages entscheidet draußen spazieren zu gehen, dass Spazieren wurde zum Joggen, und langsam fühlte er sich gesünder und glücklicher.
via Vimeo / The Lift

log in

reset password

Back to
log in
UA-89674315-1