Trainer legt 70 Pound zu um seinen Kunden beim abnehmen zu helfen

 

 

So sah er früher aus. Und so sieht er nach dem zunehmen aus.

 

Adonis gewann 69 Pfund in drei Monaten, um seinem Klienten, Alissa zu helfen Gewicht zu verlieren. Adonis ist nach der Gewichtszunahme fast unerkennbar. Adonis Gewichtszunahme wurde von Ärzten überwacht, in einem Moment musste er aufhören weil sein Blutdruck zu hoch war.

 

via Instagram / @bodybyadonis

 

Drei Monate lang machte er kein Sport und aß extrem ungesundes Essen.

 

Er fing an, 6.000-7.000 Kalorien täglich zu essen. Ein durchschnittlicher Tag für ihn war ein Kaffee mit viel Sahne und ein Donut zum Frühstück, Pizza oder Hot Dogs während des Tages, Snack aus Keksen und McDonald’s essen zum Abendessen jeden Abend.

 

via Instagram / @bodybyadonis

 

loading...