Trainer legt 70 Pound zu um seinen Kunden beim abnehmen zu helfen


 

Adonis und Alissa haben hart gearbeitet, um ihr Zielgewicht zu erreichen.

Sie hoben Gewichte, gingen Joggen, und waren einander während denn gesamten Gewichtsverlust Motivation. Adonis sagte, das es ziemlich hart war für ihn das zweite mal alles durchziehen.

 

via A&E

 

 

„Ich habe viel im Fitnesscenter getan, aber

Wieder gesund zu essen war dieses mal nicht leicht weil ich aus einer alten sucht raus musste“. Um seinen Gewichtsverlust zu starten, begann Adonis mit einer fettreichen, proteinreichen, law- Carb Diät (kohlenhydratarme Ernährung) mit dem sein Körper mehr Fett verbrennen soll. Aber Adonis und Allisas harte Arbeit hat sich gelohnt.

 

via Instagram / @bodybyadonis

 


log in

reset password

Back to
log in
UA-89674315-1