Wie man Toilettenpapierrollen in ein wunderschönes Stück Wandkunst verwandelt


Toilettenpapierrollen für DIY und Handwerkliches zu verwenden ist nichts Neues, auch Kinder lieben es, Dinge aus ihnen zu basteln. Dank Cindy von Made2Style, bekommen Toilettenpapierrollen eine deutliche Verschönerung und werden wirklich aufgewertet.
Genug Toilettenpapierrollen zu sammeln ist der zeitaufwendigste Teil dieses Projektes. Cindy sagte, es habe eine Weile gedauert, aber als sie es endlich geschafft hatte, genug zu sammeln, hatte sie schon einen Plan: ein schönes Stück Wandkunst.

Das Endergebnis scheint nicht so, als ob es aus dem Bad gekommen wäre. Es ist genug, um dich wirklich dazu zu bringen, dass du mit dem Horten von Toilettenpapierrollen sofort beginnen möchtest!

via

Cindy begann mit sicherzustellen, dass es keine Abfälle von Toilettenpapier mehr an den Rollen klebten, und schnitt sie in Streifen, die einen halben Zoll breit waren. Während dieses Schrittes drückte sie die Rollen leicht zusammen, so dass die Streifen ihre Kreisform verloren haben.

via


log in

reset password

Back to
log in
UA-89674315-1